nutella

28 Feb

Honey´s what do you think about nutella? Do you like it? My family and me we eat a lot of nutella but the most of it on the weekend. Before I do the nutella on my pretzl I need a lot of butter under. What about you? I´m curious about your answers🙂 Hugs, J.

6 Antworten to “nutella”

  1. Anni 28. Februar 2012 um 14:39 #

    Dein Blog ist echt super super schön🙂 und du bist echt ne hübsche…nur vielleicht solltest du dir das mit dem Englisch nochmal überlegen😦 da sind schon immer ziemlich viele Fehler drin…

    • the fave moments 28. Februar 2012 um 14:42 #

      🙂 Danke für deinen Kommentar.. freut mich zu lesen, natürlich hast du Recht mit den Fehlern im Englischen, ich schreib immer einfach so drauf los🙂 Denke aber man kann verstehen was ich damit meine^^. xx. J.

    • the fave moments 28. Februar 2012 um 14:57 #

      Jetzt muss ich zugeben war es mir gleich ein bisschen peinlich und ich habe den wirklich schlechten Text hier etwas abgekürzt =)

  2. Sera 28. Februar 2012 um 15:18 #

    Well, I find it unbelievable awesomely!

  3. Anni 28. Februar 2012 um 17:49 #

    is doch auch gar nich wild, kann ja mal passieren🙂

Schreibe einen Kommentar

