new h&m jeans

27 Feb

I´m excited about that jeans from h&m. Last time I tried a lot of jeans from h&m but I was not so happy about the fit of the pants. But this one is perfect!! Hugs, J.

2 Antworten to “new h&m jeans”

  1. xstadtmaedchen 21. März 2012 um 20:13 #

    Hey, die gleiche Jeans hab ich auch und sie sitzt einfach sooooo gut🙂
    Leider schaut beim linken Bein schon mein ganzes Knie raus:/

    Ps.: Du bist so hübsch und dein Stil ist wirklich toll! Wie alt bist du eigentlich und wo arbeitest du (weil du immer so gut gekleidet zur Arbeit gehst^^)?

    • the fave moments 21. März 2012 um 20:21 #

      Hey Liebes,
      ja stimmt schon, die Jeans sitzt wirklich perfekt, ach aber das mit dem Loch mach doch nichts🙂 finde das gar nicht schlimm, schau manch andere schneiden sich die Löcher in die Jeans, bei dir gehts ganz von selbst🙂
      PS: danke das ist echt süß von dir. Ich bin 22 und arbeite bei einer großen Firma als Produktmanagerin… Bin eigentlich nur im Büro und habe wenig Kundenkontakt..deshalb kann ich mich gerne und meistens so kleiden wie ich möchte ohne dass es jemanden stört. Habe viel Kontakt nach China mit meinen Lieferanten und die interessiert es so und so herzlichst wenig wie ich vor dem PC sitze🙂 xx

Schreibe einen Kommentar

