new h&m pants

25 Feb

6 Antworten to “new h&m pants”

  1. Teresa 25. Februar 2012 um 14:13 #

    Steht dir sehr gut. Ist das diese hier:
    http://www.hm.com/de/product/96401?article=96401-B#article=96401-E
    Ich brauche dieses Frühjahr auf jeden Fall farbige noch Skinnies;) x.x.

    • the fave moments 25. Februar 2012 um 14:16 #

      Hey Liebes, kann ich dir jetzt leider gar nicht zu 100% sagen, habe sie im Laden gekauft ABER ich glaube dass das die ist. Hat so ein braunes Etikett hinten an der Schlaufe wo der Gürtel durch geht 😀 xx. J.

  2. Mona 25. Februar 2012 um 18:41 #

    Hey 🙂
    In welchem H&M und wo genau gabs die denn?
    Da muss ich am Montag gleich mal wieder hin 😀
    xx

    • the fave moments 25. Februar 2012 um 19:17 #

      =) Im h&m am Moritzplatz. Rein, Rolltreppe nach oben, schräg links hinten in der Mitte =) xx

  3. Mona 26. Februar 2012 um 10:30 #

    Super danke du bist ein Schatz :-*
    H&M ich komme hehe 😀

Kommentar verfassen

