how I will wear my new jumper

24 Feb

7 Antworten to “how I will wear my new jumper”

  1. Diana 24. Februar 2012 um 11:09 #

    Sehr schöner Sweater!! Ich mag die Farbe!❤

    Danke dir für deine Antwort im letzten Post.🙂
    Ich hab' heute Partybilder durchgeschaut und bin fündig geworden. Finde die Heels echt bombe. Weiss allerdings nicht woher die Dame sie haben könnte. Hast du ne Idee?

    die Dame rechts auf dem Bild: http://viva-night-plus.de/gallery/pop.php?path=content/Februar%202012/18.02.2012%20Die%20Maske/foto333.jpg&margin=10&posx=223&posy=314&popdisplay=0,0,0,0,0,1,1&lang=lang.ini&col1=CECECE&col2=EFEFEF&cached=1

    xoxo

    • the fave moments 24. Februar 2012 um 11:18 #

      Immer wieder gerne =)

      Also die Schuhe sehen wirklich super aus, allerdings habe ich solche noch nirgends gesehen.. Selbst in den verschiedensten Online-Shops kann ich mich nicht an solche zurück erinnern. Am ehesten vielleich noch bei nelly.com =)

      xx. J.

  2. gossipwoman17 24. Februar 2012 um 13:17 #

    cute jumper the way the girl wears it. i mean it nicely.

    e

  3. Diana 24. Februar 2012 um 18:45 #

    Hab‘ alles durchforstet. Wurde leider nicht fündig.😦
    Wieso tust du deine Outfit Post eigentlich nicht bei „Lookbook“ hochladen? Würdest da Deutschland sehr gut vertretten.🙂😉

    xoxo, Diana

    • the fave moments 24. Februar 2012 um 19:06 #

      och wie schade😦 Aber meistens ist es dann so wenn man nicht mehr danach sucht wird man fündig😀 ich drücke dir die Daumen.
      Ah ja da habe ich schon auch mal dran gedacht ABER meine Bilder sind noch so unprofessionell.. zudem muss ich mir und wollte mir eigentlich schon längst mal ein Stativ und einen Selbstauslöser zulegen …😀 glaube erst dann kann ich mal an „Lookbook“ denken😀 xoxo, J.

  4. Diana 24. Februar 2012 um 19:50 #

    Also ich werde dich dann sofort verfolgen wenn du bei Lookbook aktiv wirst.😀 Wäre klasse wenn du es hier dann bekannt geben würdest.🙂 Ich lese täglich bei dir mit, was du so postest. I love it!❤

    • the fave moments 24. Februar 2012 um 20:47 #

      Danke meine Liebe😀 Ja wenn es soweit ist werde ich auf alle Fälle Bescheid geben😀

Schreibe einen Kommentar

