new asos ring

23 Feb

2 Antworten to “new asos ring”

  1. Diana 23. Februar 2012 um 21:14 #

    omg, deine beine! der wahnsinn! die sind genauso schlank und fest wie die von den victoria secret. was machst du dafür, dass du so einen körper hast? alleine die beine? dein bauch ist bestimmt auch super flach, oder? wow, ich bin echt überrascht. selten findet man ein mädchen, dass so einen tollen körper hat. hut ab! steckt sicherlich viel dahinter?! xoxo

    • the fave moments 24. Februar 2012 um 06:03 #

      UHHH,… du bist ja süß. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar🙂. Also zugegeben mit meinen Beinen hatte ich nie wirklich Probleme, die waren irgendwie immer schon so🙂 Trotzallem wenn ich im Fitness bin mache ich auch die ein oder andere Übung für meine Beine.. (Außen- und Innenschenekl).. NAJA, also mein Bauch… –> Den würde ich eher als „Problem-Zönchen“ abstempeln.. für den tue ich wirklich gar nichts weil ich ungefähr schon nach zwei Sit-ups nicht mehr kann und irgendwie machen wir Übungen für den Bauch nicht so wirklich Spaß. Allerdings habe ich diese Woche angefangen einfach zu versuchen auch ein bisschen was für den Bauch zu tun.. mal sehen wie lange ich das durchhalte😀 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

