do you like blue?

23 Feb

3 Antworten to “do you like blue?”

  1. Sara Acikgöz 23. Februar 2012 um 08:33 #

    Of course we DO! :))

  2. Mona 25. Februar 2012 um 21:25 #

    yes!! Wo hast du das Bild her? Ich bin noch auf der Suche nach einem gestrickten Top. Die von H&M haben leider eine unvorteilhafte Länge.
    Notfalls müsste ich mir selber eins stricken. Ich hoffe noch mich davor drücken zu können.

    Lieben Gruß
    Stylemirror

    • the fave moments 26. Februar 2012 um 09:41 #

      Hey Liebes, das Bild ist von einer Tumblr-Seite. Ja die Tops von h&m kenne ich und finde die richtig toll.. sind auch sehr schöne Farben. Wobei ich die Länge eigentlich ganz ok finde, vielleicht solltest du das Top von h&m einfach mal eine Nummer größer probieren? Habe ich auch gemacht, dann kannst du es leicht oversized tragen und ist auch etwas länger?! Der Preis ist ja auch in Ordnung von den Tops😀 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

