zara vs pullandbear

22 Feb

I need your help again. I admire this color of the pants, pastel green. I found one at zara and the other at pullandbear. So what do you think which one I should order? I think the pants from zara is little bit lighter, right? Hugs, J.

zara: 39,95€

pullandbear: 25,99€

7 Antworten to “zara vs pullandbear”

  1. Anonymous 22. Februar 2012 um 18:29 #

    die von pullandbear is schöner🙂

  2. Jana 23. Februar 2012 um 10:05 #

    schließe mich der Meinung von Anonymous an😉 die 2te ist schöner. Die von Zara sieht irgendwie weiß aus, finde ich.

  3. buy my vintage 23. Februar 2012 um 15:32 #

    pullandbear🙂

  4. vanilly 23. Februar 2012 um 18:00 #

    ich find die erste besser, da sie ungla/ublich schön mintfarben va zu weißen oberteilen aussieht! die zweite find ich etwas zu 08/15😉

  5. Hanna 23. Februar 2012 um 19:13 #

    Zara! Die andere schaut billig aus🙂

  6. the fave moments 23. Februar 2012 um 19:15 #

    DANKE ihr Süßen, habe mich entschieden: –> die Hose von ZARA wird es werden😀 xx.J.

Schreibe einen Kommentar

