Yes, I got it

21 Feb

Hey Honey´s. Hope you are fine? Today I got the happy message that I got this zara jumper. I´m looking for a long time for this pink sweater but on the zara online store it was sold out. So two days ago I found the jumper on „kleiderkreisel“. I immediately wrote the girl who sells this jumper that I would like to have it. And today she told me that I´m the happy girl who get the sweater. Can´t wait. Love, Jana.

9 Antworten to “Yes, I got it”

  1. V.Diesel 21. Februar 2012 um 18:27 #

    Cool, ich will auch eine Massage von Zara!😛

  2. J 21. Februar 2012 um 21:00 #

    i had got this jumper too! its lovely!^^

  3. Luise 21. Februar 2012 um 23:03 #

    Oh Wow! Toller Jumper! Ich muss aber sagen ich finde nie soooo tolle Sachen auf KleiderKreisel! Möchtest du mal einen Post mit deinen Liebsten Verkäufern machen?

    Liebe Grüße Lu

    • the fave moments 22. Februar 2012 um 06:03 #

      Hey Lu, gar keine schlechte Idee mit dem Post über meine Lieblings-Verkäufer =) Wobei ich muss auch sagen dass ich die Sachen meistens echt per Zufall finde =) Wobei jetzt den Pulli von Zara habe ich echt gesucht. Habe immer und immer wieder in die Suchleiste „Zara“ eingegeben und gehofft dass er irgendwann auftaucht, ja und vor zwei Tagen war es dann soweit =) Habe die Artikel dann auch immer sortiert nach „Erstellungsdatum“ dann erscheinen dir immer sofort die neu eingestellten Teile🙂 xx. J.

  4. shera 29. Mai 2012 um 14:10 #

    für wieviel hast du ihn dort ergattert, wenn ich fragen darf😀

Schreibe einen Kommentar

