Friday night

4 Feb

shirt asos / pants forever21 / ring romwe / shoes h&m / watch michael kors

5 Antworten to “Friday night”

  1. Teresa 4. Februar 2012 um 16:02 #

    Liebe Jana, deine Beine sind der Wahnsinn! Machst du viel Sport und was für welchen ???
    Achja und darf ich dich noch fragen was für ein Notebook du verwendest? X.O.

    • the fave moments 4. Februar 2012 um 16:27 #

      Liebe Teresa, vielen lieben Dank =). Ich gehe 2x die Woche ins Fitness-Studio nebem „Zumba“ mache ich dann auch gelegentlich Bein- und Armübungen an den Geräten.
      Habe einen Sony Vaio. Hugs, Jana

  2. Teresa 4. Februar 2012 um 17:07 #

    Ja das sieht man, du bist schlank aber definiert;) Ich werd mich wohl auch mal wieder aufraffen….Magst du mir vielleicht bei Gelegenheit noch den Modelnamen von deinem Sony sagen? Ich brauch nämlich dringend ein neues Notebook und bin mit der Auswahl echt überfordert, deswegen frag ich jetzt einfach nach Erfahrungen;) Danke!!

    • the fave moments 4. Februar 2012 um 18:19 #

      Also ich bin total zufrieden mit meinem Laptop: Model PCG-7185M. Hoffe du kannst damit was anfangen =)

  3. Teresa 4. Februar 2012 um 20:01 #

    Oh super, das ist nett von dir! Vom Sony Vaio sind ja viele begeistert, da wirds wohl so einer werden uuuund das Design ist ja auch nicht ganz egal;)

Schreibe einen Kommentar

