what have I done

16 Nov

Hallo meine Lieben, alles gut bei euch? Also getan habe ich es bis jetzt noch nicht, heute in meiner Pause habe ich mir das „unendlich“ Zeichen aufgemalt. Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, als wie wenn meine Hand den Kugelschreiber in die Hand genommen und einfach drauf losgezeichnet hätte. Und irgendwie hat es mir dann so gut gefallen dass ich mit einem schwarzen Stift nachgemalen habe (just like a tattoo). Dazu muss ich sagen dass ich diese Stelle für ein Tattoo richtig hübsch finde. Ich weiß gar nicht was jetzt schon wieder mit mir los ist, aber seit ich das Ding zwischen meinen Fingern habe spüre ich schon wieder den Drang in mir zum Stechen zu gehen. Mal sehen, vielleicht ist ja morgen alles wieder verflogen und ich denke nicht mehr an meine kleine Spinnerei von heute. Stand jetzt finde ich es aber einfach traumhaft. XX. J.

10 Antworten to “what have I done”

  1. cassy_xoxo 16. November 2011 um 20:00 #

    Hey Jana,
    im a big fan of your bloggings. But you stopped posting english.
    i just read something about tattoos 😦

    XX

    • the fave moments 16. November 2011 um 20:10 #

      Sweety, I´m so sorry about that! I didn´t know that I also have another readers than only the german people! I pray that from now on I will go ahead to translate my postings also in english! I´m really sorry about that :(.
      On this post I wrote something that I have done today 🙂 I was at work and during my lunch time I take the pen and wrote this little sign on my fingers. I liked it so much that I absolute would like to go to make this as a new tattoo 🙂 May I think this sign is so small and between the fingers nobody could see it on the first sight 🙂 or what do you think? do you like this sign between the fingers?

      And honey, from now on I will go ahead with the translating of my posts 🙂
      XX. J.

  2. Sara Acikgöz 16. November 2011 um 20:42 #

    Habe auch ein Tattoo am Finger.. 🙂 Musst Dir aber erstmal einen Tattoowierer finden,der dir das macht! Viele machen das nicht, weil sie meinen es hält nicht so gut! Das unendlich Zeichen lass ich mir bei meinem nächsten Tattoo-Termin stechen, soll ein gemeinsames Tattoo von mir und meinem Freund werden 🙂 Als ich grad deinen Post gelesen habe, musste ich echt grinsen 🙂 Die Welt ist soo klein 🙂 x

    • the fave moments 16. November 2011 um 20:47 #

      wo ist der gefällt mir button 🙂
      Was hast du denn am Finger und vor allen Dingen wo warst du beim Stechen, welcher Tattoowierer hat es gemacht? Ich schätze meinen so ein dass er es macht 🙂
      Die Welt ist wirklich klein, da hast du völlig recht 🙂
      XX. J.

  3. Sara Acikgöz 16. November 2011 um 20:57 #

    Habe den Namen meiner Mama am Finger stechen lassen! Ich bin beim Mosquito, der is ganz gut! Mein Tattoo ist auch nicht verblast oder sonst was! Wann lässt du’s dir stechen, weißt du’s schon?

    xxx

    • the fave moments 16. November 2011 um 21:04 #

      .. und die Unterschrift von deinem Dad 🙂 Super klasse Tattoo´s !! ❤
      Ich denke wenn ich mal wieder in Augsburg bin schau ich spontan bei ihm vorbei, spontan hat es das letzte mal auch geklappt 🙂 XX.

  4. Sara Acikgöz 16. November 2011 um 21:20 #

    Hahah hey how do you know it? 😀 Hab ich Dir das schon mal erzählt? 😀 haha also Mosquito ist in Aichach, Liebes… xxx

    • the fave moments 16. November 2011 um 21:22 #

      hahaha yes I know it 🙂 hast du mir vor gefühlten 100 Jahren mal erzählt, da warst du vorm Liquidoooo gesessen und ich hab dich auf dein Tattoo angesprochen weil es so unglaublich und wunderschön ist !!

      ich meinte ja auch dass ich in aux bei meinem tattoowierer vorbei schaue 🙂 🙂 🙂

  5. Sara Acikgöz 16. November 2011 um 21:24 #

    Jaa, ich weiß..Aber falls deiner nicht will..Kannst zu Mosquito! 🙂 Ohh, danke ❤

    • the fave moments 16. November 2011 um 21:24 #

      ach so 🙂 geht kloa, wenn meiner nicht will dann mach ich bei mosquito nen abstecher 🙂

Kommentar verfassen

