geburtstag

21 Nov

Gestern hatte meine Liebe Schwester Geburtstag. Wir haben erst gemütlich zu Hause gefeiert und sind anschließend bei uns in eine „Disco“ gegangen. Allerdings war dort wieder viel zu viel los!!! Bei so vielen Menschen macht es einfach keinen Spaß mehr weg zu gehen. Man kann sich kaum bewegen und jeder rennt einen um !!

Hier mein Outfit von gestern. Allerdings muss ich sagen dass die Strumpfhose wirklich ein FEHLKAUF war. Sie sieht zwar wunderschön aus, es hat aber keine 5 Minuten gedauert bis ich die erste kleine „Laufmasche“ hatte !!!! Weitere kleine Laufmaschen folgten..

Eure Jana

Yesterday was the Birthday-Party from my little sister. First we celebrate at home and after that we went to a little disco in our near. To much people !

Here is the outfit from yesterday. All is from H&M. But the quality of the tights are so BAD!.

xoxo, Jana

Rock, Strumpfhose, Shirt, Schmuck / All from H&M.

3 Antworten to “geburtstag”

  1. schweizerkrieger 21. November 2010 um 12:40 #

    Hat gut ausgesehen.;-)

  2. Anonymous 16. Januar 2011 um 16:41 #

    hey jana, erst mal spitze seite 😉
    und mit der strumpfhose gings mir leider genauso…
    aber so schön

  3. thefavemoments 16. Januar 2011 um 17:01 #

    Das freut mich zu hören 🙂
    ja allerdings, die Strumpfhose war leider echt ein richtiger Reinfall 😦

Kommentar verfassen

